Praxis für Naturheilkunde und Traumabewältigung

Aqua Wellness

In meiner Sprechstunde begegnen mir immer mehr Menschen, die aus unserer Zeitbeschleunigung nicht mehr herausfinden.

Zeitmanagement heißt heute, in kürzerer Zeit noch mehr erledigen zu müssen oder auch zu wollen. Diese Einstellung zum Leben ist erwiesenermaßen eine der größten Krankheitsverursacher unserer heutigen Zeit.

Psychische Erkrankungen und Gebrauch von Psychopharmaka haben dramatisch zugenommen. Ein weiteres großes Problem besteht häufig darin, selbst nach getaner Arbeit nicht mehr in die Entspannung zu finden.

Hier setzt mein Therapieangebot im warmen Solewasser der Toskana Therme in Bad Schandau an.

Ich begleite Sie einfühlsam auf eine Reise in die Zeitlosigkeit.

Im warmen Wasser schwebend, achtsam berührt und massiert erfahren Sie eine Zeit in tiefer Entspannung. Körperliche Blockaden und Widerstände können sich nach und nach auflösen. Ein Prozess der Entschleunigung wird eingeleitet.

Gespräche an Land und gegebenenfalls naturheilkundliche Methoden unterstützen diese Wassertherapie. Geeignet ist diese Behandlungsmethode für alle Menschen, die sich 45 min. im warmen Wasser aufhalten können.

Ich wende diese Methode vor allem bei sämtlichen Stress-und Erschöpfungszuständen an. Aqua Wellness

Ausführliche Informationen finden sie unter dem Menüpunkt "Aquawellness".

 

Zurück